Weiterbildungs- und Studienangebot

  • Psychologie (Vollzeit)
  • Psychologie (Vollzeit)
  • Psychologie und Psychotherapie der Familie (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie und Psychologie und Psychotherapie der Familie (Berufsbegleitender Präsenzlehrgang)
  • Verhaltenstherapie (Berufsbegleitender Präsenzlehrgang)

Psychologische Hochschule Berlin

Die Psychologische Hochschule Berlin (PHB) wurde 2010 vom Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen gegründet und ist im Haus der Psychologie in Berlin-Mitte untergebracht. Sie wurde noch im Gründungsjahr vom Berliner Senat für Bildung, Wissenschaft und Forschung staatlich anerkannt. Zur Ausbildung und wissenschaftlichen Weiterbildung bietet die Psychologische Hochschule Berlin Psychotherapieausbildungen, Masterstudiengänge und den M.Sc. Psychologie an.

Was ist Soziales-studieren.de?

Soziales-Studieren.de ist dein Infoportal zum Sozialen Studium. Hier findest du alle Hochschulen, die ein soziales Studium anbieten, sowie ausführliche Infos zu sozialen Studiengängen wie Soziale Arbeit, Pädagogik und Sozialpsychologie.

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de